Stell Dich beim "Azubi-Speed-Dating" persönlich bei zahlreichen Unternehmen und Institutionen Deiner Region vor. Überzeuge den Ausbilder davon, dass Du der oder die "Richtige" für das Unternehmen bist.

Im 10-Minutentakt führst Du Gespräche mit den teilnehmenden Unternehmen Deiner Wahl. Anschließend wird gewechselt: Nächstes "Date" - nächstes Unternehmen.

Terminvorabbuchung geschlossen!

Hier geht es direkt zur Arnsberger Ausbildungsmesse. Spontan vorbeikommen lohnt sich!


Avita Gesundheit und Pflege GmbH
„Einige der Jugendliche werden sich melden und dann vereinbaren wir direkt ein Praktikum. Es war top organisiert!“

Fr. Brink-Neufing


avitea GmbH
„Ich fand das Speed-Dating richtig toll! Für mich waren einige gute Kandidaten dabei!“

Hr. Krotki


Bezirksregierung Arnsberg
„Das Speed-Dating ist eine tolle Plattform, um auch die Ausbildung an der Bezirksregierung darzustellen. Ich hatte 15 Gespräche! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!“

Hr. Iding


Bundespolizei
„Wir laden alle Bewerber ein, diese sollen aber angeben, dass sie beim Azubi-Speed-Dating schon bei uns waren. Es war top organisiert! Gerne wieder!"

Hr. Kiuzauskas


Franz Kerstin GmbH
„Ich fand das super, die Organisation hat auf jeden Fall gepasst! Die Idee ein Bewerbungsfoto zu verschenken, finde ich sehr gut!"

Fr. Kluth-Schewe


WHW Hillebrand Galvanotechnik GmbH
„Auch die Koordination unten den teilnehmenden Unternehmen/Institutionen hat sehr gut funktioniert. War es bei dem einen zu voll, hat man sich untereinander verständigt und die Bewerber verteilt!“

Fr. Oel


Infineon TECHNOLOGIE AG
„Die Organisation war gut, nächstes Mal machen wir gerne wieder mit!“

Fr. Steinke


PIEL - Die Technische Großhandlung
"Gute Organisation, Gute Frequenz. Der erste Kandidat, den ich kennengelernt habe, kommt am nächsten Montag zum Probetag!“

Hr. Piel



Lisa Plum
B.Sc. Wirtschaftspsych.
Tel:02931 878-106
Fax:02931 878-249
E-Mail

Florian Krampe

Tel:02931 878-105
Fax:02931 878-249
E-Mail