LINK: klicken Sie hier um diese Seite im interaktiven Modus anzuschaunen

NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis
Vorherige SeiteBildansicht der SeiteNächste Seite


INHALT:

Die Marke für ergonomische Fahrradteile. Das Unternehmen steht seit jeher für innovative, qualitativ hochwertige Lenk-Systeme (Lenkerbügel/ Vorbauten) und Sattelstützen. Ergonomie gewinnt dabei insbesondere bei City- und Trekking-Rädern stetig an Bedeutung. Um diesem Trend Rechnung zu tragen, wird die Produktentwicklung von ergonomischen Fahrradkomponenten zukünftig noch stärker in den Mittelpunkt rücken und unter der neuen Marke ... für Spitzenbeanspruchungen im Renneinsatz ... zusammengeführt. Durch ausgeklügelte, verkaufsfördernde Maßnahmen am ,,Point of Sales" sowie auch die Präsenz in Konsumentenzeitschriften soll sie schnell bekannt gemacht werden. ISO 9001:2000 (Qualitätsmanagementsystem) als auch nach ISO 14001:2004 (Umweltmanagementsystem). Marketing- und Kommunikationskonzept. Seit kurzem präsentiert sich das Unternehmen mit einer neuen Corporate Identity, die sämtliche Präsentationen wie ein roter Faden durchzieht. Das bekannte Humpert-Warenzeichen wird nunmehr durch ein Logo ergänzt: ren hat diese Marke eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte geschrieben. In Zukunft richtet sie sich mit neuem Erscheinungsbild und absoluten High-End-Produkten noch stärker an die Zielgruppe der MTB-Profis und Enthusiasten! Unter anderem baut das die Europameisterschaft dominierende RSP-Downhill-Racingteam auf die hochwertigen XtasY Komponenten und hat damit bereits mehrere Weltcup-Siege einfahren können. Wann dürfen wir Ihr Unternehmen portraitieren? GMBH PROMO4YOU Andrea Koerdt, Tel.: 0 29 47/97 02-13 E-mail: wirtschaft@koerdt.de Insgesamt wird der Firmenname in der öffentlichen Darstellung in der Fahrradindustrie stärker in den Hintergrund treten. Denn gleichzeitig wurden ,,Produktmarken" eingeführt, deren Eigenständigkeit durch verkaufsunterstützende Maßnahmen ­ sowohl am ,,Point of Sales" als auch in Publikumszeitschriften gestärkt werden: Die Marke für den MTB-Profi und -Fan. Bereits vor 15 Jahren wurde mit dem damaligen Cycling-Cross-Weltmeister Mike Kluge die Idee geboren, eine sportive Produktlinie zu konzipieren, die unter einem eigenständigen Logo vertrieben werden sollte. Schnell war der Name ,,XtasY" gefunden, der damals noch mit der weiterführenden Beschreibung ,,Technik And Service" erklärt wurde. In den vergangenen Jahwirtschaft 07+08/2010 ... und für ergonomisches Rad fahren in der Freizeit. 15


WEITERE SUCHBEGRIFFE:



NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis

LINK: powered by www.elkat.de